Ferientörn

Du bist auf der Suche nach Segel Ferientörn – Erlebnissen, möchtest Buchten erkunden, bei herrlichem Wind durch die Wellen rauschen aber auch gesellige Abende in einer Hafenkneipe erleben?

Dann bist Du richtig bei uns.

Du möchtest Badeferien geniessen, aber nicht jeden Tag am gleichen Strand liegen. Bist nicht abgeneigt, einmal was neues kennenzulernen? Am Abend an Anker liegen und bei Kerzenlicht über Gott und die Welt diskutieren? Oder nur den Sternenhimmel geniessen?

Dann bist Du richtig bei uns.

Oder möchtest Du lieber eine Yacht chartern?

Lese, was einer unserer Kunden dazu schrieb:

Selber chartern – warum soll ich mir das antun? Verträge, Versicherungen, Vorauszahlungen, Kautionen, Diskussionen, Löffelizählen – Gewürzen und Ausrüstungen nachrennen? Ich habe Hochseeschein und Sprechfunkzeugnis. Trotzdem entscheide ich mich für die Eolienne, auf der alles vorhanden ist, was an Bord so gebraucht wird. Man spürt an vielen Kleinigkeiten, dass sie bewohnt ist. Deswegen wirkt sie so gemütlich und persönlich. Ich habe genug Verantwortung zu tragen, jahrein, jahraus. Der Skipper überlässt mir Entscheidungen. Ich habe das Gefühl, selber Kapitän zu sein, und doch schaut einer im Hintergrund ganz diskret, dass Sicherheit gewährleistet ist ohne dass er den Grösaz markieren muss. Easy come and easy go!”

Geniessen Deine Ferien in freundschaftlicher und privater Atmosphäre.

Ferientörn