Header image

Cagliari Feriensegeln

Dieser schöne Ferientörn startet und endet in der Hauptstadt Cagliari.

 

 

 

 

 

 

Nur 15 min vom Flughafen entfernt liegt unsere SY LUMUMBA.

Schnell und preiswert seid Ihr mit dem Bahn/Taxi am Ziel.

 

 

 

 

Hier werden wir unsere erste Nacht vor Anker verbringen. Ihr habt die Möglichkeit mit dem

Schlauchboot an den Strand zu fahren und dort ein Glace zu geniessen.

 

 

 

Weiter geht es am Montag Vormittag in Richtung Malfatano, der Blick auf das einsame, weit ins Meer hineinragende Capo Malfatano lässt die Herzen von Naturliebhabern höherschlagen.

Am Dienstag  segeln wir mit euch nach Carloforte. Das ist der südlichste Punkt von Sardinien und besticht mit 100 % igen Charme.

Es liegt knapp zehn Kilometer südwestlich vor Sardinien, mitten im kleinen Inselarchipel des Sulcis.
 

 

 
Das knapp 51 Quadratkilometer große Eiland bietet auf kleinstem Raum eine unglaubliche Vielfalt von Landschaften, Küstenstreifen, Felsküsten und
unwahrscheinlich schönen, kleinen
Unser Favorit auf Sardinien.
 

 

 

 

 

 

Mittwoch; Halbzeit unserer Ferienwoche! Wir steuern Coquaddas auf der Insel S. Antioccoan, Die Isola di Sant’Antioco, ehemals Sulcis, gehört zum Sulcitano-Archipel und ist über einen drei Kilometer langen, künstlichen Damm mit der Mutterinsel Sardinien verbunden. Hier werden wir wieder den Anker werfen und die Nacht vor der Insel verbringen.

 

Donnerstag geht es langsam weder zurück Richtung Cagliari. Wir werden noch einmal Pulau ansteuern, der geeignetste Ort zum Übernachten und am Freitag geht es dann langsam zurück in den Hafen der tollen Hauptstadt Cagliari. Je nach Lust können wir dort etwas früher eintreffen, damit ihr die Möglichkeit habt euch etwas umzusehen, spätestens gegen Nachmittag.

 

Freitag: Wir steuern wieder den Hafen von Cagliari an.

Check out ist am Freitag Nachmittag zwischen 16-18.00 Uhr!

 

 

 

 

Dieser Segeltörn ist mit seinen knapp 160 sm als Meilen- und Ausbildungstörn und für alle die gerne Segeln geeignet.

Wir starten von Cagliari aus, nach Einführung von Schiff und Seemannschaft.

 


Check out ist am Freitag ca.16:00 

 

Mehr Infos?

Noch Fragen?
kathrin@segeln.ch

Hier geht es zur Anmeldung

Törn Nr.: F08B24

Preis 1200.-

Bordkasse : ca. 250.-CHF

Primary Color

Secondary Color

https://segeln.ch/wp-content/themes/yachtsailing