Griechenland mit ihrer Sagen umworbenen Inselwelt, Sardinien und seine Traumstrände, die Malerische Amalfiküste oder vielleicht die Äolischen Inseln? Alles sind Faszinierende Orte die Sie unter Segel mit uns besuchen können!

Griechenland umfasst Tausende Inseln im Ägäischen und Ionischen Meer und ist durch seine einflussreiche Rolle in der Antike bekannt. Ein Land – ideal zum Segeln. Verschaffe Dir einen Überblick über unsere Segeltörns 2019 und starte Deine unvergessliche Reise schon bald.

Die Amlfiküste mit den schönsten Orte entlang der Küste – Bunte Häuser, schmale Gassen und alte Kirchen: Am steilen Felsufer auf der Südseite der Halbinsel reihen sich viele, kleine Dörfer und Ortschaften aneinander, die sich manchmal in grünbewachsenen Schluchten verstecken oder auf hohen Berghängen thronen.

 

 

 

Hier zu unseren Törns.

Primary Color

Secondary Color

https://segeln.ch/wp-content/themes/yachtsailing