Header image

Ferienhaus-Vermietung

Seid diesen Jahr bieten wir nun auch für die Nicht-Segler etwas in Sardinien an:

Ferienhäuser an der Südküste Sardiniens

40 Minuten von der Metropolitanstadt Cagliari entfernt, liegt GEREMEAS. Ein bezaubernder Ort, an dem wir uns sofort wohl gefühlt haben, klein und überschaubar, Glasklares Wasser und weisser weicher Strand bieten hier den Urlaubern ein klein wenig Karibik-Feeling, halt auf Sardischer ART. Der Strand ist kinderfreundlich und je nach Windsituation auch bei Surfern beliebt. Im Hochsommer ist das, am Strand liegende kleine Restaurant/Bar, für das leibliche Wohl zuständig.

Die Häuser liegen in einer ruhigen Gegend, haben aller Garten und sind sehr geräumig. Es hat in der Umgebung einige Restaurant  (5 min mit Wagen), die Reitmöglichkeiten in der Nähe sind sehr beliebt bei den Kids.  Ausflüge zu den nahen gelegenen Wasserfällen die Hauptstadt oder nach Villasimius sind ein weiteres Highlight. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Wagen in 5 min zu erreichen.

Primary Color

Secondary Color

https://segeln.ch/wp-content/themes/yachtsailing