Header image

Archive: Manage Testimonials

Pascal aus Zofingen

Manchmal fehlen einem die Worte (ziemlich blöder Zeitpunkt wenn es um den Eintrag in das Gästebuch geht..) aber dies geschieht meistens in emotionalen Momenten.

Emotional, weil heute der letzte Abend unserere 2-wöchigen Reise ist. Die letzten vierzehn Tage haben mein Leben in vielen Belangen bereichert, sei es durch Erwartungen meiner seglerischen Erfahrung oder die vielen persönlichen Momente zu sammeln. Ich habe jeden Moment gelebt und genossen und viel gelacht. Ich habegelernt, dass man den Wind nicht ändern , aber die Segel anders setzen kann.

“All you need is a good Dose of Vitamin Sea”

Danke für alles! Pascal

Mehr dazu

Robert und Katrin

Liebe Kathrin, Liebr Jürg

Wir danken Euch ganz herzlich für die wunderbaren Segeltage. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren uns bewusst, dass es doch ein Kunststück sein muss, mit Unbekannten so eng und der Natur ausgesetzt für Sicherheit und Genuss, Teamwork und Lerneffekt zu sorgen. Das ist Euch als Paar bewundernswert gelungen. Vielen Dank für die underschöne Zeit, die wir dankbar in Erinnerung behalten.

 

Herzlichst Eure Richard und Katrin

Mehr dazu

Irene und Martin

Bei unseremwilden Ritt übers Meer bei über 32 Knoten blieb alles Legére. Mal reffen, ausreffen, reffen, ausreffen, reffen… Zwischendurch ein Sansdwich kanbbern.. ! Ein perfekter Tag, Woche!

Kathrin und Jürg bekochen uns hervorragend! Sehr abwechslungsreich und total Lecker! Wie im Hotel!

Vielen Dank für alles!!

Irene und Martin

Mehr dazu

Familie Junker

Ein wunderschöner Trip, eine unvergessliche Woche auf der Lumumba. Danke für die coole Zeit. Motoren, Segeln mit viel Wind und wenig Wind, alles dabei. Rasante Wellenfahrt mit Spray-Dusche für die Crew 🙂

Wir haben unser 60 Jahres Jubileäum voll genossen.

Vielen Dank für diese erlebnissreiche Woche voller Abwechslung.

Familie Junker

Mehr dazu

Martina

Bei mir schaukelt der Törn noch aus, die Wäsche ist in Arbeit, das Logbuch bereit zum Versand an den CCS.

Trotz meines Ausfalls, den ich als sehr lehrreiches Stück Ausbildung betrachte, habe ich den Törn bei Euch an Bord extrem genossen! Ich hoffe, dass ich bald wieder Gelegenheit habe, mit Euch > 5 Bft. zu segeln und dabei auch in CHARGE zu sein 🙂

Vielen Dank und herzliche Grüsse, Martina

Mehr dazu

Rainer

Liebe Kathrin, Lieber Jürg

 

Dieser Törn war eine neue Erfahrung.

Es war sehr interessant und lehrreich mit Euch.

Die 14 Tage gingen wie im Fluge vorbei.

Danke für Eure Geduld, die gute Verpflegung und die tolle Stimmung an Bord!

Danke, Rainer

Mehr dazu

Familie Bettenbühl

Vielen Dank für die schönen Tage am Bord der Lumumba. Besonders hervorheben möchten wir, das leckere und sehr gesunde Essen an Bord!

Wir haben uns alle sehr gut erholt und wir wünschen der Mannschaft alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüsse

Mehr dazu

Francois

Wenn du eine Reise machst so hast du was zu erzählen… zu Hause und auf der Arbeit. Mir hat der Törn sehr gut gefallen. Ich hab einiges gelernt, auch über mich selber. Kaffeesegeln kann ich ja jetzt zu Hause wieder… es weht kaum ein Lüftlein hier.

Nochmals vielen Dank für die Taboulés etc., hat fein geschmeckt. Das Schiff ist sehr angenehm, sauber und mit dem B&G Plotter gut und sicher gerüstet und von Euch auch gut geführt. Ihr beide macht das toll und ich wünsche Euch weiterhin gute Fahrt.

Viele Grüsse

Mehr dazu

Primary Color

Secondary Color

https://segeln.ch/wp-content/themes/yachtsailing