Header image

Lumumba Sailing setzt sich für die Meeressäuger ein!

silvia_bonizzoni__oceancare_2012_8533_web_697

Liebe Segelfreunde!

... freuen wir uns nicht alle wenn wir während des Segelns das grosse Glück haben von Delphinen begrüsst zu werden? Wenn sie uns für einige Minuten an unserer Bugspitze begleiten?

Wir sind immer wieder so dankbar für solche Glücksmomente! Unser Herz hüpft jedes Mal Freude und so manches mal haben wir Glückstränen in den Augen.
Damit wir auch in Zukunft weiter solche Momente mit den großen Meerestieren genießen dürfen, haben wir uns dazu entschlossen, auch einen Beitrag dafür zu leisten. Ab diesem Jahr werden wir pro Gast, der bei uns auf der LUMUMBA mit segelt, CHF 10.- an https://www.oceancare.org spenden.


Wir haben uns eingehend mit dieser Organisation auseinandergesetzt und finden, dass Oceancare eine gute, vertrauensvolle Arbeit macht und wir sie gerne dabei unterstützen möchten!

images

Primary Color

Secondary Color

https://segeln.ch/wp-content/themes/yachtsailing